Beiträge von Kermeur im Thema „BGG Secret Santa und der Griff ins Klo“

    Sooo, ich bin wieder ganz entspannt (ich puzzle gerade). Habe über die Spiele nachgedacht und zu folgendem Ergebnis bin ich gekommen:


    1. Ich brauche diese Spiele nicht.

    2. Ich will sie loswerden.

    3. Es ist Weihnachten.

    4. dixijo möchtest du die Spiele für deine BGG-Charity-Aktion haben? oder

    5. Sankt Peter wollen wir die Spiele hier zu Gunsten der Serverkosten versteigern und damit einen Teil der Kosten decken?


    Euch noch eine schöne Adventszeit. :)

    Welche vier Spiele sind es denn?

    Monsterpark, Dungeon Time, Händler von Osaka und Yamatai. Davon interessiert mich nix. Gar nix.


    LookAtTheBacon


    Klar kann ich mir für 50 Euro ein Spiel selber kaufen, das können dann aber auch alle Teilnehmer dann gleich so handhaben. Sinn ist es aber vom BGG sich etwas zu wünschen und Wünsche zu erfüllen. Das hat all die Jahre prima geklappt. Das klappt aber auch beim Wichteln auf der Brettspielwiese bei FB und diversen anderen Wichtelgruppen. Alles andere ist Schrottwichteln...

    Seit Jahren nehem ich nun schon beim Secret Santa von BGG teil. Ich habe mich immer schön an die Regeln gehalten und prima Spiele versendet, so wie auch ich immer Spiele von meiner Wunschlister erhalten habe, die mich immer sehr erfreut haben. Bis dieses Jahr...


    Habe vorhin ein Paket erhalten. Vom Secret Santa aus Daun (Vielleicht kennt das wer). Darin waren vier Spiele, keines war eingepackt, leider auch keine Karte. Problem: Kein einziges dieser Spiele steht auf meiner Wunschliste, und noch schlimmer, kein einziges davon interessiert mich auch nur im Ansatz. Nun weiß ich nicht, ob ich sauer oder enttäuscht bin, aber ich glaube das regt mich ganz schön auf... :)


    Hat irgendwer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht sogar eine Lösung von BGG erhalten? Habe den dortigen Organisator natürlich schon angeschrieben...