Beiträge von dixijo im Thema „BGG Secret Santa und der Griff ins Klo“

    Welche vier Spiele sind es denn?

    Monsterpark, Dungeon Time, Händler von Osaka und Yamatai. Davon interessiert mich nix. Gar nix.

    LookAtTheBacon

    Klar kann ich mir für 50 Euro ein Spiel selber kaufen, das können dann aber auch alle Teilnehmer dann gleich so handhaben. Sinn ist es aber vom BGG sich etwas zu wünschen und Wünsche zu erfüllen. Das hat all die Jahre prima geklappt. Das klappt aber auch beim Wichteln auf der Brettspielwiese bei FB und diversen anderen Wichtelgruppen. Alles andere ist Schrottwichteln...

    Das ist voll nett von dir. Ich schreibe dir eine Nachricht. Vielleicht muss ich Januar dann aber zwei Auktionen laufen lassen. Hier türmen sich auch die Spiele. :)

    Ich kann verstehen, dass du mit den Spielen nicht glücklich bist. Sie wären auch nicht mein Ding.

    Weil sowas passieren kann, mache ich da aber auch bewusst nicht mit.

    Ein Grund für die Auswahl könnte aber auch deine knappe und recht anspruchsvolle Wishlist sein. Da hat der Santa sich halt anders beholfen. Thematisch sind die Spiele ja auf jeden Fall und es ist was für die Familie dabei und was Anspruchvolles.

    Einpacken, Gimmick und Karte dabei würde ich aber in jedem Fall schon angebracht finden bei Secret Santa.