Beiträge von stu im Thema „Fallout + Fallout Wasteland Warfare“

    Es kommt übrigens demnächst auch auf Deutsch (sagt der Chef vom Modiphius-Verlag; wo weiß ich nicht, denke aber FFG).

    Gibt es dazu schon etwas festes oder genaueres... ob und überhaupt?


    Ich spiele gerade Fallout 4 am Läppi und bin hin und weg, dass ich das irgendwie verpasst hatte. Aber besser spät als nie!

    Und FWW wäre da ja genau das richtige für den Tisch... haptischer als eine PC-Maus.


    Ich habe bereits massig apokalyptisches Terrain von M3Studios in Form von STL-Dateien zum selberdrucken gekauft (benötige ich derzeit noch für andere Projekte) welche dann optimal dazu passen.

    Aber in englisch will ich es mir niemals kaufen, die fetten Regeln will ich nicht kopfzerbrechend im Kopf übersetzen und verstehen müssen.


    Hast du in Zwischenzeit mal den Solo-Modus ausreichend testen und spielen können?