Beiträge von Dim im Thema „Fallout + Fallout Wasteland Warfare“

    Genau, ich mische da meist noch das Apothecary oder Skeleton mit rein, die Beiden sind schon richtige Schwergewichte. Wenn ich was fertig habe, lade ich das mal hoch.


    Was, ich suche geht eher Richtung Oliv oder Khaki.


    Aber hier geht's ja um Fallout, kann meine Fragen besser an andere Stelle abfeuern. ^^

    Ein Bild habe ich leider nur im Kopf, da fehlt mir noch die Schnittstelle zum Handy ^^

    Wie gesagt, dein Supermutant sieht schon echt cool aus, die Farbe geht auch stark in die richtige Richtung.


    Ich hab nur Warp Lightning und Ork Flesh zuhause (beide in meinen Augen identisch), da gebe ich immer noch einen Schuss Cygor Brown dazu.


    Trotzdem Danke :danke:

    Ich finde die Rezeptur schon ganz geil, bin gespannt, was du da noch rauskitzelst.


    Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer grünen Farbe, die aber ein wenig schlammig sein soll. Auf den Mustern hat Plaguebearer Flesh genau so ausgesehen, scheint aber doch recht hell zu sein.

    Auch nur weil du es weißt. Man hat halt im Kopf „so sieht Fallout aus und so 40K“.


    Der einzige Unterschied ist die etwas kantigere Rüstung. Ansonsten ist an beiden Minis nix dran.


    Man muss sich halt etwas davon lösen, was gar nicht so einfach ist. Da ich zu Fallout aber keinen großen Bezug habe (Videospiele nicht gespielt) bin ich etwas raus aus dieser Gefahr. Ich glaube, jemand der die Spiele gespielt hat, wird sich mit meiner Version nicht anfreunden können

    Also ich habe die Spiele gespielt und finds gut, dort gab es auch unterschiedliche Power Rüstungen. Brotherhood of steel waren silbriger, die der Enklave recht dunkel. Dann gab es die Rüstungen auch in Mk.1 und Mk2... Kannst es ja als Mk3 verkaufen ;)

    Ich hab mich nun nach reeeeeiflicher Überlegung dagegen entschieden :loudlycrying: (dabei steht da Fallout auf der Schachtel). Ich hasse es, wenn die Rationalität siegt...


    Es ist einfach mehr als unwahrscheinlich, dass das mal auf dem Spieltisch landet. Es sieht nicht so aus, dass man jemandem mal eben die Regeln erklärt und eine schnelle Runde runterspielt, bräuchte also einen zweiten verrückten, der sich intensiv damit beschäftigt. Solo ist leider so gar nicht meins.


    Auf Sachen basteln und anmalen hätte ich zwar Bock, die kann man dann aber nicht einfach wieder in die Schachtel und zurück auf Regal stellen.


    Bandida

    Ich habe mal dem Link mit dem Rosa Tank gefolgt und bin echt beeindruckt. Bin also echt gespannt, was ihr zum Apocalypse Settigt zaubert. Die motorisierten Minis sind schon mal der Hammer.

    *Neidisches Berichte-lesen incoming*