Beiträge von Rednax im Thema „Fallout + Fallout Wasteland Warfare“

    Schlimme schlimme Mensch tummeln sich hier... das ist wohl das was man im allgemeinen ein toxisches Umfeld nennt?

    Auch ich bin an Bord des Hyptrains :train:

    Starterset + zwei Core-Boxen geordert :metal1:

    Es gab aber auch gute Gründe: habe schon lange nochmal mit einem Tabletop geliebäugelt, ich mag Fallout, Postapokalypse sowieso und jetzt habe ich endlich einen Grund das auf Thingyverse gesammelten Tabletopgelände mit meinem 3D Drucker zu drucken... fehlt nur noch ein Mitspieler... ha auch das kein Problem, es geht ja auch solo! :party:

    Gut dafür musste mein Brettspielmoratorium gebrochen werden (bis Juni wollte ich clean bleiben), aber andereseits: Tabletops sind ja gar keine Brettspiele, das weiß ja jeder!