Beiträge von Brettspieloase im Thema „23.12.-29.12.2019“

    #GlenMoreIIChronicles

    Erste Partie ohne Chronicles zu Zweit. Glen More war schon immer ein ausgesprochen gern gespieltes Spiel. Mit dem tollen Material der Neuauflage und den Neuerungen des Clanplans und dem überbauen von Plättchen hat das Spiel noch deutlich gewonnen ohne das Spielprinzip zu verändern. Toll! Wäre für mich schon ohne Chronicles einen Kauf wert gewesen.Bin jetzt aber schon sehr gespannt auf die erste Chronicle.....


    #NovaLuna

    Auch erste Partie zu Zweit. Kommt harmlos daher, ist aber ganz schön hirnig...gefällt.


    #Fabelsaft zu dritt: nach langer Pause endlich wieder fortgeführt. Macht immer noch viel Spaß. Sollte viel öfters auf den Tisch kommen...


    #SnowmanRoll:

    Eigener Prototyp zu viert. Die aktuellen Tests stimmen positiv für weitere Runden...