Beiträge von Jesterracex im Thema „23.12.-29.12.2019“

    Am Samstag zu 2 #TooManyBones

    Boomer und Nugget haben sich auf den Weg gemacht den alten Grummelbär von Goblin King ihre Meinung zu geigen. Beide hoch motiviert. Für meinen Mitspieler ist es die zweite Runde und er wollte unbedingt Nugget probieren, deshalb hat die ganze Partie dann auch 4 Stunden gedauert, weil er sich erst in den Charakter einfinden musste.

    Hat aber richtig Spaß gemacht, er ist total vernarrt in das Spiel und hat schon eine neue Runde eingefordert, die bald folgen wird.

    Aber zurück zu Boomer und Nugget. Die Reise verlief im Großen und Ganzen recht gut, hatten aber zwei Encounterkarten die uns sowas von eliminert haben. Bei einer hatten wir einfach keine Chance und bei der anderen waren wir zu gierig und hatte es mit einen 20iger Baddie und 4 5er Baddies zu tun, die auch noch Verstärkung gerufen haben.

    Der erste Kampf gegen den Goblin King ging auch in die Hose, danach hatten wir noch einen Encounter, und wir konnten Trainieren und uns dann noch besser aufrüsten.

    Der zweite Kampf lief um einiges besser und wir konnten den Goblin King von seinem Thron stürzen.


    So im Nachhinein betrachtet glaube ich das die Kombination unserer Gearlocs nicht ideal war, aber was solls, es hat mächtig Spaß gemacht.


    Zum Abschluss haben wir dann verstärkt durch meine Frau 7 oder 8 Runden #KingOfTokio mit allen Erweiterungen gespielt. Hier konnte jeder mal gewinnen oder komplett verlieren ;)