Beiträge von CalvinHobbes im Thema „Bestellvorgang Fantasywelt.de“

    Der ist wie gesagt auf sehr vielen Brettspielhandelsseiten überragend. Zumindest von denen, wo ich bisher bestellt hab. Die Mischung aus Service, großem Angebot und niedrigem Preis macht es aus. Da hat FW dann auch das Alleinstellungsmerkmal.


    Sehe ich genauso. Brettspielseiten insgesamt haben einen sehr guten Service. Bin da noch nie enttäuscht worden.

    Von mir aus muss es dann auch nicht der günstigste Laden sein. Man sollte da immer bedenken das man auch selbst Geld verdienen will und wegen 1-2€ gerade bei Versand sollte man sich nicht beschweren. Wenn ich ein Problem mit einem Anruf in 2min lösen kann ist es kein Problem.

    Ich glaube die Spiele-Offenive hat mir mal 2 - 3 mails pro Woche gesendet, wo immer darauf hingewiesen wurde, dass sich die Lieferung verzögert.

    Ach mittlerweile haben die so ne Funktion drin? Die waren doch technisch immer in der Steinzeit der Shop-IT gefangen. Sachen gibts :)

    Das denke ich mir immer noch wenn ich auf deren Seite gehe. Back to the 90s :D

    Zitat


    Zitat von MrElchbau

    Ich bin enttäuscht, daß dort seit drei Wochen ein von mir bezahlte Spiel liegt, aber nicht verschickt wird, weil ich so dumm war, für den gleichen Preis keine zwei Bestellungen getätigt zu haben und dies auch nicht ersichtlich war.


    Da hast du das Problem doch perfekt formuliert bis auf den letzten Zusatz. Du bist enttäuscht weil du "so dumm warst". Ende der gesamten Problematik. Du hast Mist gebaut da du mit falschen Vorstellungen an derartige Bestellvorgänge herangegangen bist, kann jedem passieren. Jetzt musst du das nur reflektieren und deine Wut in Kritik auf deinen Anspruch umwandeln voila. Problem gelöst.


    Dafür wie klein Brettspielläden insgesamt sind im Vergleich zu Riesen wie Amazon machen sie so gut wie alle eine herausragende Arbeit mit einem fantastischen Service. Das sollte man eben auch würdigen oder aber eben bei einem Unternehmen wie Amazon einkaufen. Vermeide ich mittlerweile komplett da mir schlecht wird wenn ich daran denke was für ein mieses Unternehmen das ist aber dort bekommst du deinen gewünschten Service.