Beiträge von Kito im Thema „Bestellvorgang Fantasywelt.de“

    MrElchbau

    Für mich fällt dein Anliegen unter die Kategorie „individueller Wunsch eines Kunden“. Ich finde Fantasywelt erklären die Bedingungen unter denen sie verschicken, auf ihrer Webseite und während des Bestellvorgangs. Aller Ehren wert, dass du andere Besteller davor warnen willst, dass dies so gehandhabt wird, aber ich empfinde es nicht so als ob es jetzt jeder zwangsläufig so wahrnehmen muss, wie du es jetzt in deinem Fall tust.

    Natürlich könnte dies anders laufen bei der Bestellung, zumal du ja anscheinend auch Erfahrungen in dem Bereich hast, aber ich finde nicht, dass man das von einem kleinen Fachhändler erwarten kann das zu leisten.


    Anstatt gleich öffentlich zu warnen, hätte ich es besser gefunden, wenn du deinen Wunsch an Fantasywelt schreibst. So hättest du dann vielleicht auch eine Erklärung gekriegt, warum es nicht geht. Oder sie sogar auf einen neuen Gedanken gebracht, den sie vielleicht irgendwann berücksichtigen können.

    Anderen jetzt Fanboytum zu unterstellen, nur weil sie dir nicht zustimmen bzw. weil sie den Service von Fantasywelt überdurchschnittlich gut finden, finde ich wegen deines individuellen Wunsches als nicht passend.