Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Bestellvorgang Fantasywelt.de“

    also ich bin FW-Fanboy, habe aber sowas ähnliches wie der Threadersteller erlebt, was FW allerdings vorbildlich gelöst hat.

    Ich habe mehrere Sleeves in unterschiedlichen Farben, die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren, bestellt. Nun hat sich eine Packung als ausverkauft erwiesen und der Kundenservices hat Kontakt mit mir aufgenommen. Entweder warten bis die Packung wieder erhältlich ist und dann alles zusammen schicken, Teillieferung oder Lieferung plus Gutschein (da schon bezahlt). Habe mich für letzteres entschieden.


    Das Problem des Threaderstellers kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

    Man hat zwei Option beim Versand: Teilversand und zusammengefasster Versand.

    Ja, wenn er das Grundspiel sofort haben möchte, dann Teilbestellung aktivieren, ansonsten wird alles zusammengeschickt, sobald alles da ist, in diesem Fall wohl im Januar.

    Warum sollte der Händler nochmal aktiv werden, wenn alles so verläuft wie bestellt und die Frist noch nicht mal abgelaufen ist?