Beiträge von turbo im Thema „Neue Paketpreise bei DHL“

    Meine letzte Sendung bei der ich einen (letztes Jahr gekauften) Code eingegeben habe, ist ungefähr vier Wochen her.

    Da hat bei mir noch alles funktioniert.

    Ich würde mich bei nicht funktionieren direkt ans Telefon setzen und bei DHL nachfragen. 😊

    das ich für online Frankierung und Einlieferung/Abholung an der Packstation Punkte bekomme war mir schon bekannt. 😊

    Ich hätte nur nicht gedacht, das es für die Sparsets auch noch extra Punkte gibt da die Preise hier ja eh schon vergünstigt sind.


    Mit dem Einlösen von Punkten hatte ich bisher noch keine Probleme....

    (Bei z.B. 635 Punkten, konnte ich dann entsprechend für z.B. ein Paket bis 5kg für 599 Punkte einlösen oder auch nur für bis zu 2kg für 499 (Stand 2019)....) 😎

    Ich habe auch schon zwei Pakete über die Sparset codes verschickt.

    Sind ohne Probleme durchgegangen...

    Ich habe übrigens erst gar nicht gesehen, dass wenn man so wie ich am Bonuspunkte Programm teilnimmt, für den Kauf der Sparsets auch Punkte gutgeschrieben bekommt, die man in Porto umwandeln kann. 👍🏼

    Habe heute mit DHL zu dem Thema telefoniert und man hat mir bestätigt, dass kein Nachporto für die jetzt gekauften Sparsets gezahlt werden muss....somit lohnt es sich auf jeden Fall noch zuzuschlagen. :box:

    Man kann ja sogar schon bei 10 Marken für DE ein paar Cent sparen....finde ich gut.

    Schade ist, dass man die 50+ nicht mit EU weit kombinieren kann, auch wenn man hier schon bei 3 Marken ein wenig spart...

    Also eigentlich schon ein recht gutes Angebot...


    Die Preise für die Sparsets sind aber noch nicht den Preisen zum 01.01.2020 angepasst...das würde bedeuten, wenn ich jetzt welche online bestelle, muss ich ab Januar eine Zusatzmarke aufkleben..so wie ich das sehe :/