Beiträge von turbo im Thema „Kickstarter, Meinungen von damals und was daraus wurde“

    Nicht zu vergessen was wir schon in einem anderen Thread hatten...

    Kickstarter selbst ist auf max. Gewinn ausgelegt, den Plattform Betreibern ist die Qualität der Kampagnen doch völlig egal!

    Und die Arbeitsbedingungen sind ebenso unterirdisch.

    Ja, es bietet Chancen aber auf auf wessen Rücken?!

    Ich glaube es wäre oft kein Problem auf anderen Wegen Spiele zu veröffentlichen.

    Früher war Türklinken putzen bei den Verlagen (Profis) angesagt...heute kann jeder einfach machen... und wirft dem Plattform Betreibern das Geld in den Rachen...

    Und wenn das Spiel nix ist...oder auch gar keins kommt...egal...alle haben ihre Kohle im Sack.

    Ja, ich mache auch bei Kickstarter mit...aber nur noch selten und ausgesucht..

    Mir gefällt die Art wie es abläuft nicht mehr so gut wie zu Anfangszeiten...

    Ich fand auch die Kampagnen spannend...

    Die Wartezeit hat man sich halt mit vorab Informationen beschäftigt....jedes Paket hatte was von Weihnachten....

    Und jetzt?....jetzt fragen hier im Forum einige „da kommt ein Paket...keine Ahnung von wem das sein könnte“ 😳

    Ich habe auch einige Kickstarter Spiele direkt oder ziemlich zeitnah, nach Erhalt verkauft..

    Wie es hier schon erwähnt wurde...für Viele bloß noch eine Geld Druckmaschine und für ganz Wenige noch eine Herzensangelegenheit.