Beiträge von Bateyes im Thema „Glen More 2 Chronicles“

    Update davor vom 9. Februar sagte: "Our updated estimate for the game to arrive on your doorstep is in May." In den Kommentaren findet sich auf die Schnelle auch nichts Aktuelleres.

    Bei einem Produkt, dessen Lieferung im Februar versprochen wurde, ist das nicht akzeptabel. Sobald der geplante Lieferzeitpunkt überschritten ist, erwarte ich da als Backer regelmäßige Infos, was der Stand der Dinge ist.

    Die Kritik hier kann ich nur teilweise nachvollziehen/teilen. Ja, das stimmt schon, Kommunikation ist extrem wichtig. Aber wie du schon schreibst, hatten sie bereits ein neues Zieldatum kommuniziert, was mit Mai jetzt auch nicht exorbitant weiter weg liegt. Sofern sich daran nach bisherigem Stand überhaupt nichts geändert hat, mag es angenehm klingen nochmal drei Worte zu schreiben, dass sich nichts neues getan hat, aber sooo relevant finde ich das auch nicht. Also ich persönlich würde das Fehlen dieser Worte jetzt nicht kritisieren.

    Wenn es sich um längere Verspätungen handelt oder sie bereits neue Informationen haben sollten, dann bin ich voll bei dir. 😊

    Grundsätzlich finde ich den Preis sowohl für das Grundspiel als auch für die Erweiterung fair. Bei der Menge an Material und der guten Qualität ist das vollkommen ok. Grundspiel ist meine ich auch so teuer wie in der ersten Kampagne.

    Das Grundspiel mit Promos kriegt man zur Zeit bei Spieleoffensive praktisch zum gleichen Preis.

    Du meinst das Bundle hier mit Promo 1-3, oder?

    Glen More II - Big Bundle Spiel | Glen More II - Big Bundle kaufen

    Hmm, bekommt man diese Promos auch in der Kickstarter-Kampagne?

    Update: Also Infos zu den Promos 1-3 kann ich nicht finden, und in den Kommentaren fragen auch andere danach. Falls man diese dort nicht erhalten kann, dann werd ich vermutlich doch bei der Spiele-Offensive das Bundle kaufen, und im Kickstarter nur das Add-On. Oder weiß jemand, ob man die Promos irgendwo separat bekommt?

    Der Kickstarter für die Erweiterung ist inzwischen gestartet, es gibt wieder eine Ausgabe in Deutsch+Englisch (und das Grundspiel kann man darüber auch bekommen):

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inklusive Versand kostet das Bundle gute 100€, da es offenbar keine Extras gibt könnte man auch überlegen es erst Retail zu holen. Allerdings bieten die einige Addons an, z.B. Promos.