Beiträge von Reich der Spiele im Thema „Harald Schrapers über die einsamen Solospieler“

    Aber was erzähle ich das hier, hier liest uns ja doch kaum einer. :P :D

    Für mich trifft dies zu. Nach Deiner Bitte zum Abschalten des Adblockers bleib ich fair und lese Dich nicht mehr...

    Hm. Soweit ich mich entsinne, konntest du bei uns immer auch mit Adblocker lesen und seit Längerem haben wir gar keine Werbung mehr mit Trackingcodes oder Cookies auf unserer Seite, nur mit ID-Übergabe. Bist gern wieder gesehen :)

    Weil halt in jeder Spielbox irgendjemand irgendein Editorial schreiben muss. Und ein provokantes Editorial sorgt zumindest dafür, dass man im Gespräch bleibt.


    Tja. Nach meiner Auffassung ... Also, nur meiner, natürlich ...

    Nach meiner Auffassung schreibt eben nicht "irgendjemand" "irgendein" ein Editorial, sondern bitte der Herausgeber und zwar zu einem spannenden, provokanten oder internen Thema oder aber der Chefredakteur und dann zu einem Thema, das sich dann bitte im Heft wiederfindet (kommt mir jetzt nicht mit, Solovarianten sind unberücksichtigt und damit ist das Thema "im" Heft). Von daher ist unabhängig vom unterirdisch hergeleiteten Inhalt und der suboptiomalen Äußerung von einem Meinungsmacher in seiner Mehrfachfunktion dieses Editorial eigentlich noch nicht einmal eins. Es ist einfach nur ein sehr mäßig unterfütterter Kommentar auf einer Seite mit einer unzutreffenden Überschrift. Aber nur nach meiner Aufassung.

    Vermutlich bin ich aber einfach nur einer der weißen, grauen oder anderweitig aus der Zeit geschlagenen Männer. Wobei ich zumindest für mich in Anspruch nehme, dass ich hoffentlich meistens nicht - und hier sicher gar nicht - in weiten Teilen so altmodisch agiere wie die Macher der Spielbox. Zumindest gibt es bei uns bereits seit über 15 Jahren eine eigene Rubrik Solospiele ... Aber was erzähle ich das hier, hier liest uns ja doch kaum einer. :P :D