Beiträge von velvre im Thema „Agricola - Highscoreliste und mehr“

    Zitat

    Original von heffernan
    Gehts aber nicht genau darum bei unserer High Score Liste???


    P.S.: Hat schon einer weniger als 6 Punkte bei Agricola geschafft?? Wäre ja auch ne Leistung...


    nein...aber ich habe schon mal erlebt das jemand bei fürsten von florenz 7 oder 8 punkte hatte und das finde ich wirklich sehr "bemerkenswert".

    da ist mir glatt eingefallen das ich gestern mit meiner liebsten stone age in der BSW gespielt habe. unsere ergebnisse habe ich mal im wiki eingetragen. war für uns beide rekord. verständlich das sie etwas frustriert war weil sie schon mit einem sieg gerechnet hatte ^^

    bei uns häufen sich die spieleabende gerade da wir auch einige neue leute gefunden haben. allerdings kommen die spiele quer beet auf den tisch als da wären im 3-wo-rückblick:


    - galaxy trucker (4x)
    - agricola (4x)
    - colosseum (1x)
    - wizzard (1x)
    - notre dame (1x)
    - ohne furcht und adel (1x)
    - yspahan (1x)
    - louis XIV (1x)


    es lohnt sich aber net immer hier in der highscore etwas einzutragen. ich finde ein eintrag macht nur sinn wenn man die highscore geknackt hat. alles andere interessiert doch keinen...oder etwa doch?¿ *zum heiligen bimm bamm...äh...sankt peter schiel* :)