Beiträge von FischerZ im Thema „Wishland“

    Jetzt hat sich das aufgeklärt, da der Versand (nach Erstellung der Aufkleber am 01.04.) nun auch mal startet:

    Ich hatte die Mitteilung am 01.04. doch erhalten, aber ein paar Tage später wurde dann Burgle Bros. 2 vom gleichen Versender direkt versendet. Von daher habe ich die Mitteilung vom 01.04. (die für Wishland) gelöscht, weil ich dachte, die wäre für Burgle Bros. 2 gewesen.


    Jetzt habe ich die Nummer wieder in der DHL App und sehe, dass es die alte vom 01.04. war - somit alles okay und ich hoffe auf eine Lieferung von Wishland diese Woche! ;)

    Nee, ich habe bis jetzt noch gar nichts - nada..... :crying:

    Und bei den Updates hatte ich das so gelesen, dass alle anderen (außer Deutschland) ab Mitte April bis Mai ausgeliefert werden, da die Auslieferung aus Deutschland kommt.

    Mal sehen, wann es eintrifft.....

    Und die Auslieferung sollte ja bereits seit Mitte März stattfinden - allein....ich habe bis heute weder eine Versandbestätigung noch mein Spiel?!

    Irgendwie sehe/höre ich überhaupt nichts aber es gibt bereits seit einiger Zeit Fullfilment-Meldungen auch für Deutschland.


    DiSta oder stille Mitbacker: Wie sieht´s bei Euch aus??

    Ist außer meiner Wenigkeit noch jemand eingestiegen?

    Mir hat´s gefallen - sowohl vom Preis als auch vom Artwork her. Ein schönes einfaches WP-Spiel mit Freizeitpark-Thema....

    Preis und Versandkosten sind tatsächlich noch absolut im Rahmen und mit unter 50€ kann man das sogar noch günstig nennen! :sonne: