Beiträge von IDTheft84 im Thema „Meeple Porn Podcast“

    Auch in einer Ehe kann eine "spaßhafte" Beleidigung über Jahre an einem zehren. Ich habe daher eine Null-Toleranz dazu entwickelt. Die Wahrheit ist einfach: man muss niemanden jemals beleidigen. Ob aus Spaß oder ernst. Gibt genug anderes, was witzig ist.

    Da gebe ich dir absolut Recht, gar keine Frage. Aber ums mal konkret auf diesen Fall zu beziehen: An wem hier wird es über Jahre zehren, dass ein Mensch, dessen Vokabular ohnehin fast nur aus Kraftausdrücken besteht, einen nicht namentlich genannten Teil dieses Forums als "Fotze" bezeichnet? Im Grunde genommen hat er damit ja auch Leute beleidigt, die er eigentlich kennt und hier angemeldet sind.

    Ich kann nur empfehlen, Menschen, die man nicht mag, mit Ignoranz zu strafen. Sich aufs selbe oder ein noch niedrigeres Niveau herabzulassen, ist sicherlich keine gute Wahl.

    Puh, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll. Ist es schlimmer Forenuser als "Fotzen" zu bezeichnen oder hier nach dem Arbeitgeber von Digger zu fragen, um ihn bei diesem an den Pranger zu stellen? Ganz klar letzteres. Das ist für mich menschlich wirklich die unterste aller vorhandenen Schubladen und mir sind 1000 Diggers lieber als solche Menschen.


    Ist Chris Turek mit allen Abwassern gewaschen und hat das Sprech eines pubertierenden 15-Jährigen, dessen Vokabular aus aneinandergereihten Pimmel-Synonymen besteht? Das muss man ganz klar bejahen. Entsprechend sollte man auch diese Beleidigung verstehen und sie nicht auf die Goldwaage legen. Wer deswegen tatsächlich zutiefst beleidigt vor seinem Smartphone/PC sitzt und einen Groll gegen diesen Podcast hegt, hat in meinen Augen ganz andere Probleme.


    Wer sich das Video vom Brettspielwochenende (die letzten drei Minuten würden genügen) anschaut, wird sehen, dass Stephan und seine Freundin alles, aber ganz sicher keine schlechten Menschen sind. Ich kann nachvollziehen, wenn seine Art absolut nichts für einen ist. Er und 3/4 des Podcasts sind definitiv sprachlich meist "over the top" und Daniel wirkt da fast wie ein Fremdkörper, dem man die Freunschaft zu diesen Jungs trotzdem abnimmt. Ich weiß nämlich auch wieso: Weil das Video offenbart, dass das ansich ganz feine Menschen sind, die für einen durchs Feuer gehen würden und bei denen dieser Umgangston fast schon einem Liebesbeweis füreinander gleichkommt.

    Sie hier als Unterschicht und Hohlköpfe zu bezeichnen ist übrigens auch totaler Blödsinn. Ich kenne jede Menge hochintelligenter Menschen, die einen ähnlichen Umgangston pflegen, aber wenn nötig auch die nötige Seriosität an den Tag legen.

    Insgesamt kann ich nur dafür plädieren, hier alles mal ein wenig lockerer zu nehmen und sich nicht gleich durch jedes Wort angegriffen zu fühlen. Wenn ihr sie kacke findet, ignoriert sie einfach. Das ist 1000x besser und zielführender, als sich hier mit Rachegelüsten auszukotzen, die mich teilweise an überwunden geglaubte Zeiten erinnern.