Beiträge von HansVonDampf im Thema „Meeple Porn Podcast“

    Problematisch wird es nur dadurch, dass die persönliche Freiheit und freie Meinungsäußerung aus meiner Sicht nur soweit reicht, wie sie andere in ihrer nicht einschränkt oder diese sich dadurch angegriffen/unwohl fühlen.

    Losgelöst von diesen Beleidigungen halte ich diese Äußerung für maximal Verstörend. "Freie Meinungsäußerung darf nicht zum Unwohl sein von irgendwem Beitragen?" WTF?

    ... wenn man den Stream einigermaßen verfolgt, dann kann man feststellen, dass die Jungs auch so untereinander mit sich reden. Der Umgangston ist recht "ruppig".

    Wohl wahr, und das ist auch ein Umgangston, den ich eher von 15jährigen gewohnt bin ;)

    Vielleicht bin ich durch die Arbeit abgehärtet,bei uns in der Werkstatt ist dieser Umgangston nämlich ähnlich:-) Letztendlich soll doch jeder konsumieren/Spielen was und mit wem er mag. Ich persönlich mag diesen rauen direkten Umgangston und spiele auch lieber mit Kerlen mit Ecken und Kanten als mit irgendwelchen feingeschliffenen studierten sensibelchen die sich über das Wort Fotze echauffieren.

    wenn ich so etwas lese kommt mir der Gedanke das der turek da bei seiner Einschätzung nicht so falsch liegt.

    Weil EIN Forumsteilnehmer die nicht mag und (Tatsächlich sehr alberne) Spitzen schießt, kommt dir der Gedanke, dass hier alles "Fotzen" sind?

    Dann sind dank Chris aber auch alle Youtuber "Stummelschwänze". 🤷🏻‍♂️

    Nein, meine Aussage Betrifft nur Menschen die wirklich Gedanken hegen jemanden beim Arbeitgeber zu denunzieren, das ist für mich keine "Spitze schießen" sondern so das unterste an Schublade das selbst der Turek mit all seinen Bemühungen an diese Schublade nicht ran kommt.