Beiträge von CalvinHobbes im Thema „KS - Red Outpost: the 2-4 Player Communist Utopia Board Game“

    Oha, gerade gesehen das es mit der Vertriebsfirma Mayday zusammenhängt und direkt ausgestiegen.

    Das ist für mich eine NoGo Firma.

    Warte nun schon ewig auf die Auslieferung von Viceroy inklusive AddOn welches seit ca 4!!!! Monaten angeblich auf einem Schiff unterwegs sein soll.

    Ich glaube nicht das das Spiel noch ankommt und deshalb werde ich Mayday nicht unterstützen zumal da seit Monaten keine Info über den Verbleib der Spiele kommt 😡


    Mayday ist doch schon seit vielen Jahren für betrügerische Geschäftspraktiken bekannt. Erinnere mich da sicher 7 Jahre zurück. Die Firma sollte wirklich niemand unterstützen. Verstehe nicht wieso die überhaupt noch auf dem Markt sind.


    Seth Hiatt ist ein Abzocker und Betrüger ohne Ende. Auf BGG hat er Marketing mit fake accounts für seinen Onlineshop betrieben der nicht ausgeliefert hat. Mayday ist die 3te Neugründung. Imperial dürfte nun die 4te sein. Bei jeder eine Menge betrogener Kunden.

    . Jeder der noch im KS ist. Geht raus und unterstützt Leute die es verdienen.