Beiträge von Stobi im Thema „Sammelbestellung zu 303 Squadron“

    Hallo zusammen,


    die Produktion des Spiels geht fleißig voran. Ich habe eine Nachricht mit der Frage bekommen, wer alles in den Regeln namentlich genannt werden mag. Wer das gerne möchte, meldet sich einfach bis Montag via PN bei mir.


    Bleibt gesund


    Matthias

    Hallo zusammen,



    ich organisiere eine Sammelbestellung zu "303 Squadron Board Game". Einem kooperativen Fliegerspiel im 2. Weltkrieg.


    303 Squadron Board Game by Hobbity.eu — Kickstarter



    Was ist das Angebot?



    Ich werde ein 9er Paket nehmen für 540 Dollar. Das wären dann 60$ pro Person statt 79 Dollar



    Beim Versand sparen wir auch eine Menge. Nach Angaben der Entwickler wird eine Paket mit 9 Spielen ca. 20€ Versand kosten. Im Einzelpledge rechnen sie mit 17 Euro. Es würde also jeder 2,22 Euro Versand sparen.



    In Summe zahlen wir also 54,23 Euro (jetziger Wechselkurs) + 2,22 Euro Versand = 56,45 Euro pro Spiel statt 71,40 Euro + 17 Euro = 88,40 Euro



    Damit sparen wir bei direkter Übergabe 31,95 Euro oder 25 Euro mit Weiterversand. Das ist doch schon sehr ordentlich finde ich.








    Nach jetzigem Stand sind wir noch mitten in der Finanzierung. Eine deutsche Version (ab 150 dt. Backer) halte ich nach jetzigem Stand für unrealistisch, aber man weiß ja nie. Zumindest deutsche Regeln soll es zum Download wohl später geben.






    Wie macht ihr mit?


    a) Schickt mir eine PN mit eurer Mailadresse (Falls ihr schonmal bei mir mitgemacht habt, könnt ihr diesen Punkt wegfallen lassen)



    b) Ihr erhaltet dann zeitnah eine PN mit den Zahlungsinformationen für Paypal oder Überweisung.



    Da noch nicht klar ist, ob das Spiel am Ende wirklich erfolgreich finanziert wird, sende ich euch die Zahlungsinformationen erst, wenn die Finanzierung gesichert ist. Falls es dann doch nicht klappt mit der Finanzierung kriegt ihr natürlich das Geld zurück (Das ich Studienrat bin, sollte euch zusätzliches Vertrauen geben ;))






    Wie bekommt ihr euer Spiel?



    Übergaben im Harz, Magdeburg, Braunschweig, Leipzig und Hannover möglich. Mit etwas Geduld auch Berlin



    Anosnsten Versand gegen Übernahme der Kosten möglich. (Ich denke bei der Menge an Spiel: 6 Euro DHL Versand)



    Übergabe auf der Spiel in Essen 2020 auch möglich (Wenn es das Spiel bis dahin schafft)