Beiträge von Huutini im Thema „Loot of Lima“

    Playtypus  Puma  Sepiroth  Huutini  LookAtTheBacon

    ACHTUNG Backer !

    Mein Pledge für Loot of Lima wurde am 13.12.2019 nach der Kampagne via Kickstarter von meiner Kreditkarte abgebucht ($29).

    Derzeit läuft der Checkout, der zur Zahlung der Versandkosten ($9) angekündigt war. Allerdings wurden meiner Kreditkarte soeben $38 belastet, d.h. ich habe das Spiel gerade ein zweites Mal bezahlt. Und nein, ich hab keine weiteren Addons im Pledge Manager dazu getan.

    BoardGameTables.com hat gerade meine Beschwerdemail erhalten. Prüft Eure Abrechnung, ob alles ok ist.

    Danke für die Warnung. Boardgametable ist meiner Erfahrung nach extrem freundlich und kulant, wenn mal was schief geht, das sollte also geregelt werden können. 😊

    Ich bin großer Fan von Chads Spielen, sowohl On Tour als auch QE und zuletzt Bites sprechen mich total an, bzw. sind ziemlich populär in unserer Gruppe, auch wenn er meist nur schon verschollene/unveröffentlichte Spiele gepimpt und redaktionell bearbeitet "neu" rausbringt.
    Bei Loot of Lima bin ich das erste Mal nicht dabei, einfach, weil es für meine Gruppen wohl zu abstrakt ist ... Das würde hier kaum auf den Tisch kommen.

    Bei wem das anders ist, dem kann ich Chads Spiele eigentlich immer nur empfehlen ... :)
    Kleine Warnung vorweg: Chad HASST Kickstarter-Updates. Ihr werdet also nicht viel von ihm hören. Und der Pledge-Manager wird auch erst geöffnet, wenn die Spiele schon im Lager liegen und direkt versendet werden können. Nur, dass da am Ende niemand nörgelt. :)