Beiträge von koala-goalie im Thema „09.12.-15.12.2019“

    ruhige Woche, wenig Zeit. Aber gestern kam dann eine Dreier Runde Too many bones zu Stande. (1 Neuling)


    #TooManyBones

    Patches (Neuling), Tantrum und Nugget (Ich) zogen los um Nom das Handwerk zu legen.

    (Von der Weihnachtsfeier verkaterte Gearlocs standen eher auf schwächere und nahe Tyrannen ... :floet:)

    Der Feldzug an sich verlief wie am Schnürchen. Tantrum hatte ein goldenes Würfelhändchen. (An Tag 4 nach dem zweiten Kampf hatte er sich schon zwei freie Attack-Trainings erwürfelt =O)

    Nugget habe ich auf den Dolch (Bluten gegen Hardy ...) Und den Sword Dancer geskillt (aber letzterer kam kaum zum Einsatz ... weil Spiel vorher vorbei) Außerdem war Nugget halber Tank. Patches war der zweite halbe Tank und hatte viel in Gift und Heilskills investiert, leider etwas bei Attack und Defense gespart. Tantrum war diesmal gar nicht so wütend, aber irgendwie ständig hardy (goldenes Würfelhändchen) und mit sechs bis sieben Angriffswürfeln ausgestattet. (Defense Null)

    Nach 2,5 Stunden war Nom am siebten Tag besiegt. Und Patches musste gar nicht eingreifen. Nugget hielt nur eine Runde durch (da der Tantrum Spieler sein goldenes Händchen den Baddies geliehen hatte ...:weia:) aber Tantrum erledigte den Nom dann im zweiten Versuch. (Viel gefährlicher war ja auch der 20pt. Drache den er dabei hatte ... gut das wir den nicht auch noch verkloppen mussten)

    Also ein leichter Sieg für die Freiheit Daelores.