Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „09.12.-15.12.2019“

    Fluegelschlaegerin: okay, du weckst meinen Ehrgeiz mit, ich starte die Tage auch mal ne Runde gegen den Automa auf mittel, bisher spiel ich immer gemütlich auf leicht ^^

    Viel Erfolg! Mein Unvermögen rührt vermutlich noch hauptsächlich daher, dass ich jede Runde meine Strategie über den Haufen werfe und nichts wirklich konsequent durchziehe. Und am Ende weder bei den Rundenzielen, noch bei den Zielkarten besonders gut dastehe. Ein gewisser Glücksfaktor beim Karten ziehen lässt sich wohl auch nicht leugnen ^^

    Nachdem ich gestern mein allererstes Solo-Spiel mit #Flügelschlag erfolglos hinter mich gebracht habe, habe ich heute Abend direkt 2 Runden hinterhergespielt.


    Was soll ich sagen, es hagelte eine krachende und eine deutliche Niederlage gegen den auf mittleren Schwierigkeitsgrad eingestellten Automa. Aber mein Ehrgeiz ist geweckt :wikinger:

    Der BVB macht es dann heute Abend hoffentlich besser :kick: