Beiträge von Fedamin im Thema „09.12.-15.12.2019“

    Der wöchentliche Spieleabend verkam wegen einiger absagen leider zu nem 1v1.


    Geplant waren eher lockere Spiele, daher bereits schon alles für #QuacksalbervonQuedlinburg vorbereitet und keine Lust mehr auf Kingdom Death zu wechseln.


    Los ging’s aber mit #7WondersDuel das wie die letzte Partie durch wissenschaftliche Überlegenheit entschieden wurde.

    Auch wieder ein etwas fader Beigeschmack wenn man bereits weiter oben das letzte Wissenschaftssymbol ausliegen sieht und bereits weiß, dass das Spiel hochgerechnet eig schon entschieden ist. Wunder zum Reihenfolge wechseln alle schon gebaut.. da hilft wohl nur früher intervenieren.


    #QuacksalbervonQuedlinburg

    Dann wollte ich unbedingt besagtes Spiel testen, was ich in den Regeln las hörte sich spaßig für lockere Runden an.

    Hat dann auch Spaß gemacht und wurde 3x gespielt mit dem ersten Zutatenset.

    Massivst glücksabhängig u etwas nervig wenn man 4x hintereinander Knallerbsen zieht. Bin gespannt wie es mit mehr Spielern läuft, die Erweiterung liegt bereits im Regal 😅