Beiträge von Constabler im Thema „Stellaris Legacy“

    Letztendlich sehe ich für mich keinen Mehrwert das Spiel über KS zu beziehen.

    Deswegen passe ich gemütlich und warte mit Interesse auf die ersten Spielberichte nach Release.

    Ich hoffe es wird richtig gut.

    Man darf wohl getrost davon ausgehen, dass in der Stretchgoal-Box am Ende sehr viel mehr als 10 Karten drin sein wird. Und es wird keine echte Möglichkeit zum Bezug des Spiels in Retail geben (siehe FAQ-Seite der Kampagne). Du kannst es dann nur in deren Web-Shop kaufen, was mit SICHERHEIT nicht günstiger als im Kickstarter sein wird!

    Das kann durchaus sein. Ich werde die Kampagne weiterhin verfolgen und lasse mich gerne überraschen.

    Dabei trage ich aber kein Risiko. Wenn das Spiel gut ist, kann ich es neu über die Webseite kaufen, notfalls mit kleinem Aufpreis, vielleicht aber auch in einer "Sale"-Aktion mit Preisnachlass, oder eben gebraucht, auch ok.

    - Und wenn nicht, dann habe ich noch genug andere Spiele ;)

    Ich bin absolut kein Fan von "du musst es sofort nehmen (early bird incl.) sonst verpasst du es".

    Bei ausreichendem Interesse und der Aussicht, dass ich das Spiel auf den Tisch bringen kann bin ich bereit ein Projekt zu unterstützen, aber ich lasse mich nicht durch die Produktvermarktung zum Kauf drängen.

    Ich bin sehr unentschlossen, bzw. von "haben wollen" auf "nööö, ich warte Mal..."

    Die Kampagne ist darauf ausgelegt, dass die Leute die Deluxe Version nehmen und eigentlich brauche ich es nicht.

    Ich werde das Spiel niemals zu 5, oder 6 spielen. Alle stretch goals in die andere Erweiterung zu packen und unter Deluxe zu verkaufen bedeutet für mich letztendlich 60$ (+VAT) für die stretch goals, die ich noch extra bezahlen muss. Aktuell sind es - sehr stark vereinfacht dargestellt - 10 Karten pro Spieler. Finde ich nicht cool.

    Letztendlich sehe ich für mich keinen Mehrwert das Spiel über KS zu beziehen.

    Deswegen passe ich gemütlich und warte mit Interesse auf die ersten Spielberichte nach Release.

    Ich hoffe es wird richtig gut.