Beiträge von Gernspieler im Thema „Dune (Romane)“

    Aha


    Wollte mich nur gegen den Distanzbewerter wehren.

    Aber jetzt wird mir sogenannter Intellektueller Zugang abgesprochen.:/


    Das wird ja immer besser.8o


    Der Gernspieler

    Doch


    Alles Kenner der Reihe oder wieder nur Distanzbewerter? ;)
    Das wurde mit jedem Band schon schwieriger zu lesen, aber die Welten und Idee hatten schon was. Ich bin nach Jahren die Reihe ein weiteres Mal angefangen, hab 's aber dann doch abgebrochen, weil die Schreibe mich doch nicht mehr packte.

    Liebe Grüße
    Nils

    Also ich habe die Reihe im zarten Alter von 19 Jahren gelesen. Was immerhin nun schon 34 Jahre her ist.

    Bin zwar noch nicht so senil, dass ich mich nicht mehr dran erinnern könnte.

    Aber Band 2-6 waren doch sehr speziell und für mich sehr fade und langweilig.

    Das hatte für mich aber nie am Schreibstil gelegen sondern für mich einzig am Thema.

    Das ist halt nix für jeden.


    Diese Art von Lektüre muss man mögen.

    Von daher kann ich jeden verstehen, der die Reihe nicht mag.



    Der Gernspieler