Beiträge von turbo im Thema „Venedig“

    Ich gebe hier zu Bedenken, dass hier jeder SEINE Meinung wiedergibt.

    Also auch wenn hier z.B. „jemand“ Anachrony eine 4/6von10 gibt, so ist es eine Einzelmeinung (welche ich persönlich anders sehe)!

    In jedem Fall sollte man sich Bewertungen aus verschiedenen Quellen einholen und Aufgrund der Beschreibungen warum eine Bewertung entsprechend ausgefallen ist, sich selbst überlegen ob es für einen selbst oder die passende Gruppe nicht doch richtig gut....oder natürlich auch schlecht sein könnte.

    Wo schon die Influencer erwähnt wurden....das sind ja nicht nur die YouTuber...oder jemand auf Instagram....auch hier im Forum wird doch oftmals „Einfluss“ genommen....

    Das fängt schon bei jeder Meldung zu einer neuen Kickstarter Kampagne an....


    Ebenso mit Rahdo, Vasel, H&C und wie sie alle heißen....ich finde es befremdlich, das solche Leute so gehypt werden und viele deren Meinungen als das Maß der Dinge sehen...

    Ich habe mir von den genannten Personen noch nicht ein einziges Video angesehen...und habe es überlebt.

    Ich würde es wesentlich ehrlicher finder wenn ein sche... Spiel auch mal sche...in den Videos wegkommen würden....

    Das kann übrigens sehr unterhaltsam sein!

    Ich wäre da kurz und knapp für mehr Klasse statt Masse und das ohne gesponsertes Material...