Beiträge von JoelH im Thema „Olympia Eröffnung“

    Zitat

    Original von ode


    Übrigens sind nicht alle Sportarten Dopingverseucht. Bei einer Aussage wie: "Mich stört [...] der Sport als Ganzes mit seinen Dopingergebnissen", kann ich nur den Kopf schütteln...


    Glaubst du das wirklich?


    Ich glaube da schon lange nimmer dran. Schau dir mal die Ergebnisse beim Schwimmen an. Wer immer noch die Rekorde der "bekannten" DDR/UDSSR Dopingära kontinuierlisch verbessert, der MUSS gedopt sein.


    Sicher wird bei Sportschützen wohl eher nicht gedopt, aber wer weiss was die nehmen.

    Zitat

    Original von Sankt PeterMöchte nicht wissen, was die 360 Grad Leinwand gekostet hat.


    Meinst du Menschenleben oder Geld?


    Sorry aber so faszinierend das auch sein mag. Wenn dafür Bauern das Wasser abgedreht bekommen, dann kotzt mich das sowas von an.....