Beiträge von Tyrfing im Thema „Olympia Eröffnung“

    Mein Potenzial ist im übrigen über dem sämtlicher Weltrekorde weswegen ich mich gern auf dieses Potenzial spritzen lassen würd ;)
    Wie willst du jemandes "Potenzial" denn bemessen? Wenn er krank ist, ist er halt krank.


    Und das heute auch schon Einzelsportler eine Investition sein können, ist doch eigentlich auch klar, oder?
    Aber ich glaub, das willst du lieber garnicht einräumen.


    Bundeswehr als Sportler ist im übrigen etwas völlig anderes als als Ottonormalmensch...

    Tja, dann schüttel ihn nicht zu oft, nicht dass du ein Schleudertrauma erleidest :)


    Bei den Dopingergebnissen in letzter Zeit bekomme ich hingegen immer mehr den Eindruck, dass es nur eine Frage ist, wer entdeckt wird und wer nicht.
    Wenn es dann kein Doping ist, wie wäre es mit dem neuen Schwimmanzug mit dem was-weiß-ich-wieviele Rekorde gebrochen wurden. Muss an der Leistungssteigerung der Athleten liegen ;)


    Wo ist der Sport dabei? Letztlich ist es ein Kampf um die besseren Drogen und das bessere Material. Die menschliche Leistung steckt da für mich eher zurück. Technischen Fortschritt interessiert mich in anderen Bereichen, die schaue ich mir dann auch gerne an.

    Ich werd die Spiele auch boykottieren, wenn ich auch vielleicht nicht ganz so konsequent.


    Das Radio höre ich z.B. ganz normal weiter und wenn zwischendurch bei den Nachrichten der Medaillenstand kommt, dann schalte ich deswegen nicht um (aber halt auch nicht speziell dafür ein).
    Die Eröffnungsfeier hab ich kaum gesehen, ein bisschen was in der Nachtwiederholung mitbekommen, das war's.


    Mich stört das Politische sowie der Sport als Ganzes mit seinen Dopingergebnissen - für mich nur noch eine Farce...