Beiträge von StormsoN im Thema „Lewis & Clark (Hunter & Cron Edition)“

    Ich schaue immer wieder interessiert in diesen Thread, weil ich denke, dass neue Aspekte über das Spiel oder die neue Version besprochen werden.

    Leider stoße ich in den letzten 3 Seiten nur noch auf Diskussionen über H&C und ihre Vermarktung ... Und ich bin mir sicher es geht nicht nur mir so.


    Deshalb meine Bitte: Wäre es möglich das in einem eigenen Thema zu besprechen?



    Zum Thema: Mich interessiert das Spiel grundsätzlich schon, und da es OOP ist hatte ich es ad Acta gelegt.

    Aus diesem Grund freue ich mich über die Möglichkeit die H&C damit anbieten.

    55€ sind nicht wenig, das stimmt.

    Vergleichbar allerdings mit Neuerscheinungen wie Cooper Island oder Maracaibo.


    Die hier (und auf BGG) bereits angesprochenen nachträglichen Regelfixes , bzw. die nicht redaktionelle Bearbeitung/Aktualisierung der H&C Version stören mich ein bisschen.


    Und am liebsten würde ich die upgraded deluxe resources ebenfalls zusätzlich bestellen wollen ...



    Kurz gesagt: Ich hadere noch. Derzeit würde ich wohl eher meinen #TheGreatWall Pledge zurückziehen und diesem Spiel die Chance geben.