Beiträge von M.Blitz im Thema „Lewis & Clark (Hunter & Cron Edition)“

    unabhängig von der Sache: deine ständigen Schläge gegen H&C werden aber mit der Zeit auch nicht besser

    Nicht ständig. Nur wenn mal wieder angebracht. Du wirst es mir doch gerade noch gönnen, über etwas hämisch zu lachen, wo vor Monaten noch gespottet wurde, es wäre absurd anzunehmen, dass das nicht eine einmalige Sache wäre ...

    Und im übrigen bin ich differenziert genug ihre Arbeit an anderer Stelle immer wieder auch zu loben. Wie die BerlinCon.

    Der Witz ist ja: Einzeln gesehen, finde ich vieles sehr löblich. Die Verstrickung ist das, was ich unmöglich finde.

    Und das man eine Community so als Fans aufbaut, dass man "in sie hinein" verkaufen kann. Das mögen viele legitim finden, ich finde das nicht. Weil ich das für ausbeuterisch halte. Aber das ist sicherlich meine "links-grün-versiffte" Einstellung.

    bin voll deiner Meinung, ich hab die beiden auch oft kritisiert (genau aus den selben Gründen ) und behalte doch bitte deine links-grüne Meinung für immer ;)