Beiträge von Adrian im Thema „Lewis & Clark (Hunter & Cron Edition)“

    Wie die auf einen 7 euro versandzuschlag kommen ist schon witzig....schnell nochmal 1 Euro pro Spiel verdienen

    Ist schon vielmehr witzig, dass bei diesem Argument so oft übersehen wird, dass Leute, die packen Geld kosten und Kartons und Packmaterial auch. Zudem wird auch regelmäßig angenommen, dass Massenversender das gleiche zahlen, wie man selbst bei der Post - ist auch witzig.

    Sorry, ich will Dich jetzt nicht blöde anmachen, aber jetzt mal ernsthaft: Das läuft, wenn ich das richtig verstanden habe über einen Dienstleister. Das da in Summe 7 Euro bei rumkommen ist durchaus plausibel. Klar, fürs gute Gefühl hätte man natürlich auch das Spiel für 62 verkaufen können und den Versand kostenlos machen können. Aber das ist doch dann nicht besser, oder? Vor allem, wenn mal jemand auf die Idee kommt, zwei Stück zu bestellen oder Abholung machen möchte - demgegenüber ist es doch dann fairer, wenn man die Versandkosten oder Teile davon nicht direkt ins Produkt einpreist, oder?


    Viele Grüße,

    Andreas

    Das Spiel ist halt für 62 Euro sehr teuer wie ich finde. Ist meine persönliche Meinung. Warum nicht einfach sagen es kostet 62 Euro fertig, oder zumindest den Standartversand von 5,99 Euro nehmen? Wenn wir hier über den Marktplatz verkaufen wird es ja auch nicht teurer als 5,99 Euro oder? Es ist ja nichts schlimmes, aber ich erkenne die Idee dahinter das Spiel günstiger aussehen zu lassen. Finde ich halt albern....

    also ich fand das Spiel nicht besonders gut! Für Sammler und Spieler mit einem vollen Schrank ok, aber wer noch nicht so viel hat für den gibt es deutlich bessere ung günstigere Alternativen!

    55 plus 7 Euro Versand! Also 62 Euro ist teuer für das Spiel! Da bekommt man ein Brass Birmingham oder mit Glück mombasa und trajan zusammen...

    Wie die auf einen 7 euro versandzuschlag kommen ist schon witzig....schnell nochmal 1 Euro pro Spiel verdienen....