Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Lewis & Clark (Hunter & Cron Edition)“

    widow_s_cruse

    Zitat

    (...) Da würde mich aber doch interessieren, wie die Maßnahmen dagegen aussehen sollen. (...)

    Das läßt sich leicht herausfinden! Z.B. findest Du einiges dazu hier im Forum, manches sogar in diesem Thread; aber auch andernorts gibt es zahlreiche Vorschläge, leider nicht so viele Beispiele.


    Um auch mal in die Kerbe #WhatAbout zu hauen: Fast jeder könnte ein Schwein schlachten, aber nicht jeder könnte es gut; und nur wenige dürfen es. Aber die, die Schweine schlachten und das Fleisch verkaufen dürfen, dürfen das nicht mit Hunden. Und würden sie Hunde schlachten und deren Fleisch verkaufen, sollten sie dann parallel ein Tierheim für verwaiste Hunde betreiben? Wäre das clever, oder unmoralisch? Rätselhaft!

    Zitat

    (...) Wenn H&C sich zunächst damit gerühmt haben, das sie unabhängige, garantiert neutrale Bewertungen in Form von Videos liefern, (...), dann mag das noch mal anders bewertet werden müssen. (...)

    Smo

    Das sehe ich anders. Mir reicht es, wenn sie billigend in Kauf genommen haben, als unabhängig und neutral wahrgenommen zu werden.