Beiträge von Bandida im Thema „Lewis & Clark (Hunter & Cron Edition)“

    Ben2


    Du repräsentierst jetzt aber nicht mehr nur dich, sondern auch Frosted Games. ;) Und ja ich weiß, dass Matthias ein netter Chef ist und dir Meinungen genehmigt. Ich sage es trotzdem.


    "Profitieren" meinte ich übrigens nur im Sinne von "Bekanntheit als YT nutzen". Du hast es eben als Redakteur versucht, die nutzen andere Wege. Ich wollte dir keinesfalls unterstellen, dass du Produkte verkauft hättest usw.


    Ansonsten wurde in meinen Augen alles gesagt. Wir hier werden so oder so nichts daran ändern.

    Ach Ben...


    ich verstehe ja grundsätzlich erstmal deine Kritik. Das mal außen vor. Aber du bist du selbst jemand, der von diesem "System" profitiert hat.


    Du warst auch nur ein kleiner Youtuber und durch deine Arbeit bist du dann zu Pegasus ins "andere Lager", zu Portal, ins Videospielgenre und dann zu Frosted Games. Du müsstest doch am ehesten eigentlich verstehen, wie verwoben die Szene ist. Wenn aus Hobby Beruf wird ... wenn man Geld damit verdienen will.


    Dass die Lewis & Clark nicht rezensieren können, liegt doch auf der Hand. Und ja: jetzt wo es mehr Spiele werden, sehe ich das auch nicht mehr als Liebhaberprojekt, wie beispielsweise noch bei FFFF. Man muss das nochmal neu überdenken.


    Aber das ändert nichts daran, dass DU jetzt AUCH etwas professioneller sein musst (solltest) und dir permanente Seitenhiebe auf deine "Kollegen" oder ehemalige "Kollegen" sparen solltest. So aus Professionalitätsgründen. Sieht echt nicht gut aus.


    Will dir nicht den Mund verbieten, sage lediglich, wie es (bei mir) ankommt. Die werte Userschaft hier hat genug Schmalz in der Birne, um auch solche Zusammenhänge zu erkennen ;)

    Das einzige was ich an dieser Sache lustig finde: Damals bei FFFF haben einige (inkl. mir) noch gesagt: das wird nicht das einzige Spiel bleiben. Null Aufwand, direkt an die eigene Kundschaft verkaufen. Und was wurden wir "bösen Kritiker an H&C" dafür gedisst - "ne, die machen das jetzt einmalig; das ist purer Fan-Service .."

    dann kam AS, jetzt L&C ... das kann man einfach nur genießen.

    unabhängig von der Sache: deine ständigen Schläge gegen H&C werden aber mit der Zeit auch nicht besser