Beiträge von Hotbutton im Thema „Lewis & Clark (Hunter & Cron Edition)“

    Ich kann die Kritikpunkte an den Interessenskonflikten von H&C gut verstehen und sehe vieles genau so, wie es hier im Thread bereits erläutert wurde (z.B. im Hinblick auf die Con, Merch oder im Allgemeinen die Nähe von Rezensenten zu Verlagen)

    Hier im speziellen Fall haben H&C aber zumindest sogar gesagt, dass sie das Spiel natürlich nicht rezensieren werden. So lange sie nur "alte" OOP Spiele neu drucken lassen und diese wie hier per Abstimmung auswählen, sehe ich also diesen Punkt als weniger kritikwürdig an.

    Ich habe früher häufig den Podcast gehört, bei dem darkpact Spiele besprochen hat, obwohl er meines Wissens auch damals schon als Verlagsmitarbeiter/chef in der Branche tätig war. Das müsste man ehrlicherweise dann mindestens ebenso stark kritisieren. Wie da der aktuelle Stand ist weiß ich nicht. Aber Ben2 hat da meiner Meinung nach Recht, dass sich das nicht miteinander vereinbaren lässt. Da finde ich es zB. gut, dass Ben2 Podcast und Co. nicht mehr weitermacht, obwohl ich das gerne verfolgt habe.