Beiträge von Bender30 im Thema „02.12.-08.12.2019“

    Interessant, da haben wir wohl ähnliche Spielinteressen.

    Teotihuacan mit Erweiterung habe ich bisher nur solo gespielt und finde es super.


    Newdale kann ich wirklich nur empfehlen. Eben gerade wieder mit der Frau gespielt und durch einen Fehler ihrerseits mit 67-64 gewonnen. Finde es so schön das das Oh my Goods Prinzip zu einem „richtigen“ Brettspiel wurde.

    blakktom

    Wir hatten nun unsere erste Partie mit dem Drachenboot.

    Die Chronicle kann man gefühlt immer einbauen. Dadurch verfallen nicht mehr so viele Schritte im Mid-, Lategame. Und die Boni sind auch nicht überstark.

    Ich will unbedingt als Nächstes Nummer VI testen da hier alle Sehenswürdigkeiten geändert werden.

    Danach noch diese Aye and Naye Chronik und das Whisky Ding. Nessy noch und Pennymobster. Oh Mann, so viel und so wenig Zeit.

    Dazu noch Aufbruch nach Newdale das einfach auch super schön ist und herrlich zu zweit funktioniert 😊


    Dann liegt hier noch Caverna, Maracaibo und Nocturion rum 😭

    Zum heulen.