Beiträge von Oxymoron im Thema „02.12.-08.12.2019“

    Am Samstag


    #AdventureGamesDieVulkaninsel zu zweit.


    Endlich abgeschlossen. Hat uns gefallen obwohl man an ein paar Stellen gefühlt in Sackgassen landen kann. Da hätte ich einen Touch mehr Führung gewünscht. Der Schluss kam etwas abrupt und war naja 😉


    Am Sonntag #Covert von Kane Klenk auf Englisch.

    Endlich Pile of Shame weg👍


    Ziel ist es durch Missionen und geknackte Codes die meisten Siegpunkte zu bekommen.

    Das Spiel mischt dafür Dice Placement, Set Collection, Reihenbildung (dem gemeinsamen Code Bereich) und das Ziehen der Agenten auf einer Karte.


    Vom Niveau würde ich solide mittlere Komplexität sagen. Im Kennerberreich. Es hat uns gut gefallen, die erste Partie war eher zum Lernen wie immer. Zum guten Teil ist das Spiel sprachneutral. Darf in der Kollektion bleiben.