Beiträge von Fyannon im Thema „02.12.-08.12.2019“

    Bei einem Nicht-Spieler-Pärchen zu Besuch und es sollten mal ein paar Spiele mitgebracht werden, wir haben doch so viele ... Also ein buntes Potpourri an Kennerspielen und "seichter" Kost mitgenommen: Barbaria, Flügelschlag, Tavernen im tiefen Thal und Robinson Crusoe, da ein Koop-Abenteuer gewünscht war.

    Zur Verköstigung gab es einen selbstgemixten Erdbeer-Margarita und während die rote Soße über den Spieltisch suppte, nuschelte ich was von "nicht mehr fähig, Spielregeln zu erklären", um meine schönen Karten, Meeples, Würfel und Token nicht dem Erdbeer-Gott zu opfern.


    Also lieber eine Runde Klattschen - Das wahrscheinlich beste Trinkspiel aller Zeiten - (wer sich so ein Spiel ausdenkt, muss Stammkunde bei den AA-Treffen sein) und ordentlich eins ins Auge gerieben.


    Dann lieber wieder gepflegte Brettspiele nächsten Samstag, für alles andere werde ich irgendwie zu alt. :|