Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „02.12.-08.12.2019“

    Ich finde auch, dass es eine der Schwächen (ich mag es sehr gerne) von #TerraformingMars ist, dass wenn die Spieler nicht aufpassen, es sich sehr lange hinziehen kann (Wenn ich mich recht erinnere, hat PeterRustemeyer das auch als einen großen Mangel gesehen).

    Es gibt nunmal Spiele, die dauern einfach länger - das wiederum ist aber kein "Mangel" im Sinne des Wortes. Man kann es selbstverständlich aufgrund des eigenen Spielegeschmacks nicht so gut finden, aber mangelhaft ist was gänzlich anderes!

    Yep, hat sich bei uns bewährt und kann ich nur empfehlen.

    Ich hab das übrigens auch nicht als "Mangel" gesehen.

    Aber ich nehme an, du warst da sowieso auch zur Stelle, Torlok und #TerraformingMars ist in diesem forum als äquivalent anzusehen. 😉