Beiträge von Bodygrinder im Thema „Great Wall SB“

    OK kann sein da ist der Discount nicht eingerechnet mein Fehler wir hatten damals um die 90 Euro bezahlt glaube ich

    Klar, das waren dann sicher mehr. Aber die gleiche prozentuale Ersparnis würde doch beim Abnehmen der gleichen Mengen wieder gegeben werden? Oder hattet Ihr weitere Vergünstigungen bekommen?

    Nein weitere gab's nicht außer halt noch weniger Versand

    Nochmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

    „Yes, we have offer for retailers who will take 60+ or 120+ pledges. For smaller retailers, you can find basic pledge with 6pcs each of core box and stretch goals and that box have 10% discount.“

    Damit bin ich für eine SB dann tatsächlich raus.

    Mit den 120+ da muss ich Mal nachfragen gerade bei bei den kommenden AR Projekten das gab es damals noch nicht . Aber ich muss ehrlich sagen das der Anstieg des Preises eines Pledges 25 bis 30 Euro zur ersten Kampagne schon frech ist

    Servus Thomas,

    heute kam meine Große Mauer an. Top verpackt und jede Menge Zeug. Der Iron Dragon war ja als 24Std Bonus beim Pledge mit dabei oder? Der fehtl nämlich leider bei meiner Lieferung. Hab ich da was verpasst?

    Beste Grüße,
    Florian

    Der ist in der SG Box mit drin wusste ich aber auch nicht und habe selber bei AR nachgefragt bevor ich anfangen konnte zu Versenden

    Great Wall ist heute bei mir angekommen. Mit Glück war ich gerade da . Kämpfe mich Mal durch und hoffe das ich es schaffe vieles noch vor Ostern zu versenden

    Ich kann es bestätigen der Code ist nur für mich anhand der Mail die ihr bekommen habe ordne ich dann alles zu

    Die Spiele kommen erst Mal alle auf einer pallette bei mir an. Danach versende ich weiter. Es gibt insgesamt 3 Möglichkeiten .


    Versand an HUBs mit persönlicher Übergabe

    Versand an eine Adresse deiner Wahl

    Oder Abholung bei mir Zuhause


    Lg Thomas

    Bodygrinder: Hi Thomas, echt lobenswert, dass du eine Sammelbestellung nach der anderen organisierst :)

    Mich würd's trotzdem mal interessieren, wieso du das machst? Ist in der Masse ja doch kein unerheblicher Aufwand für dich, oder?

    Hobby 😉 . Mir macht es Spass mit den Verlagen zu kommunizieren. Momentan sieht es wirklich nach viel aus da einiges aufs Mal kommt. Aber eigentlich sind es nur 3-4 Publisher wo ich das mache. Der Aufwand ist schon teilweise Recht enorm. Klingt zwar jetzt doof aber ich sammel die Trinkgelder die einige geben abzüglich Verpackungsmaterial wenn was benötigt wird das kommt in eine Kasse und wird dann für Familienausflüge genommen zum anderen Springt auch ab und zu ein Spiel for free für mich raus aber im großen und ganzen Spass an der Freude

    Sehe ich das richtig, dass man mit der ersten Anmeldung sich nur qualifiziert hat für eine zweite Fragerunde, in der man sich dann entscheiden muss für irgendeine Konfiguration zwischen "ganz raus" und "all-in"? Wann kommt diese zweite Runde? Vor oder nach Ende der Finanzierungsphase?

    Genau das ist erst Mal eine Anfrage . Bei AR und anderen Projekten kommt es oft vor das im Laufe der Kampagne oder auch im PM Sachen dazu kommen und es ein mega Aufwand wär jedes Mal das Formular anzupassen. Die zweite Runde kommt meistens erst nach Öffnung des PM

    Addons etc kannst du bei mir auch alles auswählen.leider gibt AR kein Rabatt auf addons. Kommt aber zum späteren Zeitpunkt. Ich gebe metalpirate aber recht die Ersparnis ist nicht sehr viel. Wir bekomme aber definitiv einen günstigeren Versand als beim Einzel Pledge und durch versandketten und persönliche Übergabe kann man schon sparen. Im großen und ganzen kommt man auf eine gesamt Ersparnis von 10 bis 15 Prozent im Gegensatz zum Einzel Pledge

    Beschreibung:



    Great Wall Board Game by Awaken Realms — Kickstarter



    Infos:



    Diese SB wird parallel auch im SO und bei BGC laufen.



    Annahmeschluss Sammelbestellung : bis Öffnung PM



    Ablauf SB:



    Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.



    Ihr bekommt dann automatisch eure Bestellung an eure Emailadresse zugesand. Sobald Addons etc dazu kommen werde ich das Formular anpassen. Ihr könnt jederzeit eure Bestellung ändern einfach Formular neu öffnen,ausfüllen und absenden . Anhand des Zeitstempels sehe ich welche Bestellung aktuell ist.



    Sobald es was neues gibt werde ich es als Kommentar posten.



    Bestellformular: Great Wall Sammelbestellung



    Das erste Bestellformular dient nur als Überblick für mich wieviele es werden.



    Dennoch ist es wichtig das erste Formular auch auszufüllen nur die bekommen auch die 2te Umfrage per Mail.



    Ihr werdet wie auch bei Tainted Grail bei Öffnung des PM von mir ein erneutes Formular per Mail bekommen wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt. Grund AR gibt immer mehr sachen im Laufe der Kampagne frei und es ist ein enormer Aufwand jede Änderung im Formular zu ergänzen etc.






    Was gibt es:



    Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Kickstarterlink klicken



    Es gibt auf alle Fälle für jeden den 24h Bonus.


    Genauso wird es wieder einen Austria Hub und die 1-Wave und 2 Wave Option geben



    Konditionen bei Abnahme von 60+ Spielen



    Tiger 45 Pfund bei uns 38,25 Pfund zzgl günstigerer Versand (=15 Prozent Rabatt)



    Dragon 90 Pfund bei uns 76,5 Pfund zgl günstigerer Versand (=15 Prozent Rabatt)



    Aktueller Stand: 74 Teilnehmer