Beiträge von MetalPirate im Thema „Great Wall SB“

    Genau das ist erst Mal eine Anfrage .

    Danke für die Antwort. Dann kannst du mich gerne für die zweite Runde anschreiben, aber Stand heute wäre meine Antwort: "Nö, ich bin ganz raus."


    Aber wie immer bei solchen Crowdfunding-Sachen: man weiß erst relativ weit am Ende, was man für welchen Preis bekommt. Manchmal tauchen sogar auch erst im Pledge Manager neue Optionen auf. Also frag gerne dann nochmal nach, wenn die endgültigen Konditionen bekannt sind.

    Sehe ich das richtig, dass man mit der ersten Anmeldung sich nur qualifiziert hat für eine zweite Fragerunde, in der man sich dann entscheiden muss für irgendeine Konfiguration zwischen "ganz raus" und "all-in"? Wann kommt diese zweite Runde? Vor oder nach Ende der Finanzierungsphase?

    Gibt es bei Dir auch die Option für die Upgraded Resources und Black Powder Expansion?

    Ziemlich sicher ja. Siehe FAQs:

    https://www.kickstarter.com/pr…reat-wall-board-game/faqs

    (Punkt "Will there be group/retailer pledges?")


    Daraus, insbesondere aus dem kaum vorhandenen Rabatt für Add-Ons, ergibt sich für mich auch: wer hier nicht Massen von Zeugs bestellt, für den wird die Ersparnis zum großen Teil durch den Weiterversand aufgefressen.