Beiträge von sprettbieler im Thema „HAAAASSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Naja, von fest eingebauten Navis halte ich sowieso nix. Die sind viel zu teuer und leisten im vergleich einfach zu wenig.
    Und fü'n GeoCacher ist ein Festeingebautes Navi sowieso völlig zweckfrei.


    Atti


    Das ist doch DIE Herausforderung an die Punkte mit dem Auto zu gelangen ;).

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wir haben seit einem Monat einen neuen Audi A3 Sportback mit fest eingebauten Navi inklusive Blauzahn-FSP, CD Wechsler, ... halt das Beste vom Besten...
    Und noch ein Seitenhieb: Ich selber fahre einen Audi A6.


    Ich kann dich sehr gut verstehen. Einen Punkt möchte ich allerdings anmerken:
    Ich würde dir auch empfehlen eine Garage zu mieten (der Umzugsvorschlag wg DSL ist definitiv Quatsch). Wenn ich 2 so teure Autos hätte würde ich mir überlegen ob es sich nicht doch lohnt. Was meinst du wie ärgerlich Hagelschäden oder sowas sind oder wenn die Täter tatsächlich wiederkommen.
    Ich nehme mal nicht an dass du deinen letzten Cent für die Autos ausgegeben hast und denke das wäre eine sinnvolle Investition. Das ist genauso wie die Firma Hinz & Kunz um die Ecke nachts keinen Sicherheitsdienst braucht weil bei ihr nix zu holen ist und weil sie ihn sich garnicht leisten können. Ein DAX-Unternehmen wird in aller Regel einen Sicherheitsdienst haben und hätte schlecht geplant wenn sie dafür kein Geld mehr hätten.

    Bei mir wurde im Haus mal ne Zeitlang Post geklaut. Gegipfelt hat das darin, dass jemand eine Benachrichtigungskarte von der Post (eine blaue für die Packstation) aus meinem Briefkasten genommen hat und einfach zur Packstation ist und das Paket abgeholt hat. Gottseidank haben wir jetzt bessere Briefkästen...