Beiträge von Bine im Thema „HAAAASSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

    Hallo Sankt Peter!


    uns haben sie schon 3 x das Auto in der Tiefgarage (ohne Kameras) aufgebrochen, 2 x haben sie den MiniDiscRecorder geklaut und 1 x die Airbags. 1 x haben sie das Schloss der Beifahrertür aufgebohrt und 2 x die Scheibe eingeschlagen. In der Wohnung hatten wir auch schon zwei Einbruchsversuche mit anscheinend großen Schraubenziehern (Spuren an unserer Terassentür) an unserer Terassentür. Einmal haben wir in der Nacht was gehört- mein Mann ist aufgestanden - da war der Einbrecher noch zugange. Mein Mann ist ihm (unvorsichtigerweise) nachgerannt, aber es war stockfinster. Seitdem hatten wir keinen Einbruchsversuch mehr an der Terassentür, lassen jetzt aber abends auch immer die Jalousien runter!


    Dabei wohnen wir nicht in einem sozialen Brennpunkt, ganz normale Gegend!
    Und wir fahren auch keinen so teuren Wagen, sondern einen Mittelklasse Kombi.


    Du siehst also, es erwischt auch andere!