Beiträge von [Tom] im Thema „Fun-Event im Paket-Shop von DHL“

    Klar, ich drucke schon seit Jahren da aus, hätte ich gesagt.

    Problem war hier die Frage alte Rolle, bei der sich die Aufkleber nur teilweise von der Folie gelöst haben. Pritt Stift musste dann ran.

    Das hat mich extremst genervt gestern...

    Japp, die CSV-Datei habe ich schon... aber ich habe grad gesehen, dass maximal 20 Pakete abgeholt werden... Ich frage mich immer noch, ob sie mich im Paketshop rauswerfen, wenn ich 30 Kilo Karten in 45 Paketen aufgeben will...

    Holla die DHL-Fee!


    Am Freitag bzw. die darauffolgenden Tage gehen von mir aus 45 kleine Pakete per DHL auf die Reise.

    Jetzt habe ich mich gefragt:

    - Muss ich die Marken selbst ausdrucken? Ich lasse die ja gerne an der Packstation oder im Paketshop ausdrucken und klebe die nur drauf?

    - Muss ich die selber tragen? Man kann ja ab 5 Paketen auch abholen lassen?

    - Und final: Der Paketbote hat ja auch so einen Drucker - kann der die dann nicht auch gleich ausdrucken lassen??


    Also: Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht? Ich würde dem Paketboten ja auch einen Kaffee und ein Stück Kuchen anbieten! Der kommt dann mit in die Wohnung, setzt sich mit mir an den Esstisch und wir labeln unsere 45 Pakete - bei einem Aufkleber in einer Minute mit allem hin- und her sind wir da ja auch mal grob 30-45 Minuten beschäftigt... ^^


    Jemand schon mal gemacht?

    yzemaze ? Du bist doch so ein DHL-Junkie?