Beiträge von Gohor im Thema „[Thalia.de] Mage Knight Ultimate (75 EUR)“

    JEDE Ausgabe von Mage Knight ist eine Wizkids Version. Egal ob englisch oder deutsch, und egal ob da Pegasus oder Asmodee draufsteht.

    Ok, meinte die Asmodee Version.

    Meine ganz persönliche Meinung: Ich glaube, dass Wizkids das ziemlich egal ist. Farbunterschiede auf den Rückseiten gab es schon vor Jahren, und der Umstand dass Wizkids daran bis heute nichts geändert hat, ist für mich ein Zeichen, dass es ihnen egal ist.

    Ja, aber da waren es Unterschiede zwischen Grundspiel und den Erweiterungen. Hier ist es in einem Spiel. Ganz ehrlich das geht nicht in Ordnung!

    Das Material der Ultimative ist ein Witz. Drei Unterschiedliche Farbtöne auf den Stanzbögen. Die Karten sind dünner als bei der Wizkids Version. Das Insert ist Mist und die Kiste viel zu groß. Ich ärgere mich, die Ultimative gekauft zu haben. Ich würde eher versuchen die Wizkids Version günstig irgendwo zu kaufen. Außerdem ist Grundspiel und Lost Legion auch mehr als ausreichend, wenn man das Spiel nicht wirklich oft spielt.