Beiträge von Part-Time-Game-Geek im Thema „[Thalia.de] Mage Knight Ultimate (75 EUR)“

    Oh nein, 2 Prozent weniger... =O


    Was hab ich mir nur Anfang der Woche gedacht!


    ;)

    Jein ... es geht eher um die wiederkehrende und andauernde Versuchung ^^


    Die Amazon-Bestellung ist seinerzeit storniert worden (wie bei so vielen), das habe ich "freudig" akzeptiert und MK erst mal wieder aus meinem Sichtfeld geschoben. Dann kam dieser Thread und die Erinnerung daran. Dummerweise bin ich dann auch dem Solo-Thread und den neuen Session-Reports gefolgt - und die sind ja ziemlich enthusiatisch geschrieben. In Folge dessen mehrmals kurz gezuckt - aber schweren Herzens widerstanden. Gutscheincode abgelaufen und ich war durchaus zufrieden mit mir :saint:


    Jetzt kehrt die Versuchung zurück und vermittelt (zumindest für Thalia) auch das Gefühl des maximalen Rabatts ... ||


    Ich weiß, ich sollte die nächsten 5 Tage den Rechner aus lassen und wieder Bücher lesen :P