Beiträge von openMfly im Thema „[Thalia.de] Mage Knight Ultimate (75 EUR)“

    ...und der Umstand dass Wizkids daran bis heute nichts geändert hat, ist für mich ein Zeichen, dass es ihnen egal ist.

    Danke Thygra.


    Deine Einschätzung teile ich. Zum einen schlampen sie immer wieder bei der Qualität und zum anderen bekomme ich nicht einmal eine Antwort auf meine Anfragen nach den englischen Promokarten.


    Normalerweise wäre ich da radikal, würde das Spiel verkaufen und den Verlag meiden.

    Aber es ist Mage Knight. Eines meiner ersten und immer noch liebsten Solo-Spiele.

    Also werde ich weiter dran bleiben.

    Bei der deutschen Version hier werde ich wohl heute nicht zuschlagen. Der Preis kommt sicher wieder und vor allem sind 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben.

    Ich habe jetzt zwei Wochen Zeit, daher hätte das super gepasst. Aber dann warte ich aufs Weihnachtsgeschäft.

    Und für morgen sind ein paar (?) Partien mit der "alten" englischen Auflage geplant.

    Das Material der Ultimative ist ein Witz. Drei Unterschiedliche Farbtöne auf den Stanzbögen. Die Karten sind dünner als bei der Wizkids Version. Das Insert ist Mist und die Kiste viel zu groß. Ich ärgere mich, die Ultimative gekauft zu haben. Ich würde eher versuchen die Wizkids Version günstig irgendwo zu kaufen. Außerdem ist Grundspiel und Lost Legion auch mehr als ausreichend, wenn man das Spiel nicht wirklich oft spielt.

    Die WizKids Version habe ich hier... komplett.

    Zum einen habe ich großes Interese an den Dual Color Karten, die man in Europa nicht bekommt (die englische Version).

    Zum anderen wäre eine deutsche Version schön. Wenn auch nicht notwendig. Die englische hat mir nie Probleme gemacht.

    Zusätzlich hatte ich gehofft, die bestehenden Materialunterschiede überwinden zu können. Aber da scheint die Ultimate ja keine Besserung zu bringen.8|


    Kann das mit der schlechten Qualität noch jemand bestätigen?