Beiträge von Braz im Thema „[Thalia.de] Mage Knight Ultimate (75 EUR)“

    Ich bin gerade stark am überlegen, mir Mage Knight zum solo spielen zuzulegen. Nach dem, was ich hier gelesen habe, frage ich mich aber, welche Version ich mir kaufen sollte. Hätte mir eigentlich die ultimate edition gekauft, bin mir jetzt aber unsicher. Ist es letztendlich egal zu welcher Version man greift oder könnt ihr eine empfehlen?

    Es ist mE egal, welche Version du dir kaufst. bei der Ultimate Edition hast du halt alles (Basisspiel + Erweiterungen) in einer Box, solltest du das Spiel "suchten" wollen. Farbunterschiede gibt es sowohl bei der Ultimate als auch bei der Standard-Edtion + separaten Erweiterungen.

    Generell sind die 75 Euro schon ein super Angebot und von daher würde ich dir glatt zu diesem Angebot raten. Was da spieltechnisch in der Box steckt ist schon enorm!