Beiträge von Puma im Thema „[Thalia.de] Mage Knight Ultimate (75 EUR)“

    Ich bin hin- und hergerissen. Ich habe Grundspiel und erste Erweiterung auf English. Dazu das Broken Token Insert, welches zur englischen Schachtel (und nicht zur Ultimate Edition) passt. Was gäbe es für Gründe, auf die deutsche Ultimate Edition umzusteigen?

    Vielleicht hilft das ja auch: ich bin von der Ultimate wieder umgestiegen auf die normale Edition, hab das Broken Token Insert gekauft (und damit insgesamt immer noch weniger bezahlt als die UE damals kam) und habe das für mich passende Set gefunden. :) Die Ultimate Edition sieht toll aus, brachiale und hübsche Box und man ist eben komplett, aber die Box besteht halt leider locker zu 50 % aus Luft, wenn man das Insert rausschmeißt. Das hat mich persönlich total genervt. Da finde ich die „kompakte“ Box der neueren Auflage viel besser, mit dem BT-Insert ein Traum. Außerdem kriegst du in das Insert ja auch die Erweiterungen mit rein, wenn dir danach ist. Mir war bisher noch nicht danach, dafür spiele ich Mage Knight zu selten (war bei mir auch ein Grund, die UE wieder abzugeben).


    Ob dir ein Wechsel von englisch zu deutsch etwas bringt, kannst nur du entscheiden. :)