Beiträge von Belshannar im Thema „25.11.-01.12.2019“

    #KingdomDeathMonster

    Mehrfach, zum Wochenstart und dann in den Black Friday rein und raus (Black Friday musste gefeiert werden, besonders weil ich das erstemal alles im KDM BF Sale bekommen habe was ich wollte!)


    Gestern ein paar Stunden und am Dienstag sollte die Kampange nach insgesamt 8 Tagen (davon 5 Spieltage) durch sein,

    gerade die ersten Jahre waren sehr kritisch, da ich mir mehrere Limits setzte und eine Challenge eingebaut habe (naja eigentlich einige).


    Die erste Kampange mit Pattern Gear (sehr viel Potenzial ist vorhanden, bin sehr auf die vollen Regeln in der Gamblers Chest+Campaign of Death).

    Erneut TOM aka The Old Master verpasst genauso wie den Mask Maker, jedoch waren die Würfel(-götter) auch wieder voll gegen mich, irgend wann knacke ich noch den Rekord für die meisten 1en die ein Mensch mit W10 würfeln kann:).